LikeSyS Services

          Support

Diese Services bieten Ihnen telefonischen Services, Online Überwachung, Fernwartung und Betreuung vor Ort. Wir helfen Ihnen bei der täglichen Arbeit aber auch dabei, Engpässe frühzeitig zu erkennen, Ressourcen zu planen, bei der Umstellung auf neue Releases und dem Einsatz neuer Technologien. Dadurch gewährleisten wir eine störungsfreie Systemperformance und eine optimale Ausschöpfung Ihrer Systemressourcen.

Diese Wartungsangebote werden in verschiedene ServicePacs angeboten, die optimal aufeinander abgestimmt sind und mit Veränderungen Schritt halten können:

Low Support Pac

Nutzen Sie diesen Support wenn Sie gut geschulte Mitarbeiter oder eigene Experten vor Ort haben. Dann benötigen sie so gut wie keinen externen Support. Sie können dennoch mit LikeSyS-Experten sprechen.

Standart Support Pac

Dieses Paket stellt den Basissupport bei den LikeSyS-Services dar und stellt aktive Services sowie den direkten Kontakt zu LikeSyS-Experten mit einer Reaktionszeit bis zu 24 Stunden an Werktagen sicher. Zudem bekommen Sie einen persönlichen Ansprechpartner zugewiesen und die Kosten für die in Anspruch genommenen Support-Dienste sind deutlich günstiger als beim Low Support Pac.

Telefon Pac

Zu Standart Support Pack kann zusätzlich das Telefon Support Pack gebucht werden mit dem geringere Gebühren bei Telefon Support fällig sind. Zudem werden Gespräche bis zur Summe von einer Stunde im Monat gar nicht berechnet.

Hochverfügbarkeits Pac

Ebenfalls kann zum Standart Support Pack ein Hochverfügbarkeitspack gebucht werden. Dieses ermöglicht Reaktionszeiten bis unter zwei Stunden.

UpDatePac

Dieses Pack stellt sämtliche Updates Ihrer LikeSyS-Lösung kostenlos zur Verfügung. Es ist nur in Verbindung mit dem Standart Support Pack zu bekommen.